HOMEPERSONALBERATUNGUnsere ZielgruppenUnsere IndustrienUnser AnsatzUnser MarkenzeichenIhre AnsprechpartnerSTELLENAUSSCHREIBUNGENINTERIM MANAGEMENTIhre VorteileInterim-Manager-ProfileEinsatzmöglichkeitenUnser MarkenzeichenSEMINARESeminareEin französisches Team als deutsche Führungskraft erfolgreich managenBusiness-Etikette in Frankreich. Erfolgreich durch gutes BenehmenProfessioneller Umgang mit Konflikten zwischen Deutschen und FranzosenÜberzeugende Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen mit FranzosenLeben und arbeiten in Frankreich. Erfolgreich durch IntegrationBeispieleProfessioneller Umgang mit Konflikten zwischen Deutschen und FranzosenÜbersichtAnmeldungTrainerInhaltTestimonialsDownloadDownload-646f776e6c6f6164Unternehmensfusionen und Firmenübernahmen in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltTestimonialsDownloadDownload-646f776e6c6f6164Haftung des Geschäftsleiters in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Den französischen Markt sondieren: Ansätze und MethodikÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Arbeitsrecht und Arbeitsvertrag in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Arbeitsrecht und Arbeitsvertrag in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164M&A-Transaktionen in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Business-Etikette in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Ein franzoesisches Team als deutsche Fuehrungskraft erfolgreich managenÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164TestimonialsÜBER UNSUnser UnternehmenGründer im ProfilEmpfohlene LinksTables RondesKarrieretippsBenoît LespagnolRaphaël Edouard Michel Winkler-GoldsteinPatrick DuryFrédéric PainAnfahrtImpressumDatenschutz
logo-deutsch-franzoesische-personal-beratung
outline_phone_black_18dp outline_email_black_18dp outline_person_black_18dp
social-006_facebook xing linkedin
Bankstraße 29 A
D-40476 Düsseldorf
Germany
Tel +49 (0) 0211 / 164 567 98
Fax +49 (0) 211 / 164 563 77
SUCHE
markt-sondieren.jpg
Seminar mit dem Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsinstitut FORSA
Den französischen Markt sondieren: Ansätze und Methodik
Möchten Sie den französischen Markt genauer unter der Lupe nehmen, zum Beispiel ...
  • um ihre Kunden und Zielgruppen, und deren Experten und Entscheidungsträgern besser kennenzulernen?
  • oder um den Bekanntheitsgrad, den Ruf, die Kundenzufriedenheit, etc. Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte zu messen?
  • oder um Ihre Marktstrukturen und -segmenten zu untersuchen?
Dann freuen wir uns, Ihnen das folgende Seminar anbieten zu dürfen. Das Seminar "Den französischen Markt sondieren: Ansätze und Methodik", wurde von Frau Dr. Jacqueline Malaval, Bereichsleiterin bei FORSA, bzw. bei einem der bedeutendsten Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsinstitut in Deutschland entwickelt. Das Seminar bietet einen guten Einblick in die professionelle Ansätze und Methodik der Marktforschung an, die ein Unternehmen braucht, um die spezifischen Merkmale des französischen Marktes für Ihr Geschäft zu identifizieren.
Den französischen Markt sondieren: Ansätze und Methodik
Düsseldorf | 17. Dezember 2013
HOMEPERSONALBERATUNGUnsere ZielgruppenUnsere IndustrienUnser AnsatzUnser MarkenzeichenIhre AnsprechpartnerSTELLENAUSSCHREIBUNGENINTERIM MANAGEMENTIhre VorteileInterim-Manager-ProfileEinsatzmöglichkeitenUnser MarkenzeichenSEMINARESeminareEin französisches Team als deutsche Führungskraft erfolgreich managenBusiness-Etikette in Frankreich. Erfolgreich durch gutes BenehmenProfessioneller Umgang mit Konflikten zwischen Deutschen und FranzosenÜberzeugende Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen mit FranzosenLeben und arbeiten in Frankreich. Erfolgreich durch IntegrationBeispieleProfessioneller Umgang mit Konflikten zwischen Deutschen und FranzosenÜbersichtAnmeldungTrainerInhaltTestimonialsDownloadDownload-646f776e6c6f6164Unternehmensfusionen und Firmenübernahmen in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltTestimonialsDownloadDownload-646f776e6c6f6164Haftung des Geschäftsleiters in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Den französischen Markt sondieren: Ansätze und MethodikÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Arbeitsrecht und Arbeitsvertrag in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Arbeitsrecht und Arbeitsvertrag in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164M&A-Transaktionen in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Business-Etikette in FrankreichÜbersichtAnmeldungFachexperteInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164Ein franzoesisches Team als deutsche Fuehrungskraft erfolgreich managenÜbersichtAnmeldungFachexpertinInhaltDownloadDownload-646f776e6c6f6164TestimonialsÜBER UNSUnser UnternehmenGründer im ProfilEmpfohlene LinksTables RondesKarrieretippsBenoît LespagnolRaphaël Edouard Michel Winkler-GoldsteinPatrick DuryFrédéric PainAnfahrtImpressumDatenschutz
Wann & Wo? Dienstag, den 17. Dezember 2013 in Düsseldorf von 9 bis 18 Uhr im Hotel Melia Düsseldorf
Was Sie von diesem Seminar Lernen:
  • eine kulturelle Übersetzung über die Dos und Donts in Frankreich
  • Sie lernen bewehrte Marktforschungsmethoden kennen, um die richtigen Ansätze von vornherein anwenden zu können.
  • Sie entwickeln ein praxisorientiertes Verständnis für die marktforscherische Welt in Frankreich und für Ihre Bedürfnisse in diesem Rahmen.
  • Sie erhalten passende Marktkenntnisse, um faux pas“ zu vermeiden.
  • Sie sammeln Erfahrung mit Kollegen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.
  • Sie optimieren Ihre Erfolgschancen von Anfang an dank einem intensiven Austausch mit einer Expertin.
melia-logo.png