Interim Management

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile beim Einsatz eines Interim Managers:

1. Der Interim-Manager kann bei dringenden Projekten sehr schnell eingesetzt werden. Sein Einsatzbereich beschränkt sich auf ein klar definiertes Aufgabengebiet innerhalb einer festgelegten Zeitspanne (in der Regel drei bis achtzehn Monate).

2. Der Interim-Manager bringt nicht nur zusätzliche Managementkapazität, sondern auch neues, externes Know-How und Ansätze ins Unternehmen, von dem alle profitieren können.

3. Im Gegensatz zu Unternehmensberatern übernimmt der Interim-Manager das Tagesgeschäft und trägt operative Verantwortung für seine Tätigkeit.

4. Durch den begrenzten Aufenthalt im Unternehmen ist der Interim-Manager in der Lage, zielführende und unbequeme Entscheidungen wie Restrukturierungsmaßnahmen zu treffen.

Ihre Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne und ausführlich. Rufen Sie uns an Tel.: 0211 164 567 98.